Schreinerei Bellut GmbH

Projektchor des MGV „Harmonie“ Aschbach

Projektchor des MGV „Harmonie“ Aschbach

Der Projektchor des MGV „Harmonie“ Aschbach trifft sich einmal im Monat und erarbeitet in lockerer Atmosphäre moderne Popsongs.

Seit 2012 steht er unter der Leitung von Ralf Eisenhauer, der die von den Sängern ausgesuchten Lieder meist selbst für vierstimmigen Männerchor arrangiert.

Inzwischen ist der Projektchor auf fast 30 junge und „junggebliebene“ Sänger angewachsen, von denen viele auch im Männerchor der „Harmonie“ mitsingen. Fast die Hälfte aber ist (noch) nicht Chormitglied, sondern genießt einfach das Mitsingen in diesem etwas anderen Chor.

Mit anderen teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Sorgt hier für Ihre Unterhaltung

WILLKOMMEN

Schauen Sie sich in Ruhe auf unserer neuen Überwälder Traumnacht Website um.

Neu

Umsetzung der neuen Website:
STArts Webdesign & Resis Gestaltungswerkstatt

Noch

Days
Hours

Bis zur
Überwälder Traumnacht 2020