Schreinerei Bellut GmbH

Timeless Blues Foundation

Timeless Blues Foundation

Heike Ofenloch bereicherte schon mehrfach – alleine oder mit Band – die Überwälder Traumnacht an verschiedenen Standorten. Die Künstlerin mit Musikrichtung „Jazz & Blues“ hat sich in der Region und im Kreis Bergstraße schon einen Namen gemacht…

Die Band „Timeless Blues Foundation“ wurde Ende 2014 gegründet und besteht heute aus dem Gitarristen Thomas Merchel (Bobstadt), dem Schlagzeuger Dieter Uhlmann (Worms), der Sängerin Heike Ofenloch (Bürstadt), dem Bassisten Hans-Martin Seip (Modautal) und dem Gitarristen Rudolf „Rudi“ König (Bechtheim).
Ziel der Band ist es, den Blues am Leben zu erhalten durch eigene Interpretationen bekannter und weniger bekannter Blues-Stücke.
Alle Bandmitglieder haben langjährige Erfahrung in ihrem Metier und legen eine beispielhafte Begeisterung und Spielfreude an den Tag, die auch das Publikum begeistert.

Mit anderen teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Sorgt hier für Ihre Unterhaltung

WILLKOMMEN

Schauen Sie sich in Ruhe auf unserer neuen Überwälder Traumnacht Website um.

Neu

Umsetzung der neuen Website:
STArts Webdesign & Resis Gestaltungswerkstatt

Noch

Days
Hours

Bis zur
Überwälder Traumnacht 2020