Schreinerei Bellut GmbH

Sommerspiele Überwald

Sommerspiele Überwald

Die Sommerspiele präsentieren Auszüge aus ihrem neuen Stück „Parzival – Der rote Ritter aus dem Odenwald“.

Wie in den Vorjahren haben sich Danilo Fioriti und Jürgen Flügge einem Stück gewidmet, das einen engen regionalen Bezug hat: Die weltberühmte Geschichte von Wolfram von Eschenbach über den Gralsritter Parzival und seine Abenteuer am Hofe König Artus – eine Geschichte, die ihre Ursprünge auch im Odenwald hat, wird in diesem Jahr von den Sommerspielen Überwald neu erzählt.

Drei Gaunerinnen am Hofe König Artus haben die Schnauze voll von Helden, Rittern und Sagen. Sie fliehen aus dem mystischen Camelot, und wollen ein ruhiges Leben in ihrer alten Heimat, dem Odenwald, beginnen…

Mit anderen teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Sorgt hier für Ihre Unterhaltung

Heckenmühle

Die idyllisch gelegene Heckenmühle bei Aschbach wurde 1654 erstmals genannt. 2006 wurde das Anwesen von der Familie Schumacher übernommen und

Weiterlesen »

Hofwiese Einhaus

In Wald-Michelbach wiederaufgebautes, typisch Odenwälder Bauernhaus um 1800 mit geschmackvollem Trauzimmer, Veranstaltungsraum, Scheunentor, Buntsandsteinbögen und Fachwerkkonstruktion. Lapidarium (Sammlung bearbeiteter historischer

Weiterlesen »

WILLKOMMEN

Schauen Sie sich in Ruhe auf unserer neuen Überwälder Traumnacht Website um.

Neu

Umsetzung der neuen Website:
STArts Webdesign & Resis Gestaltungswerkstatt

Noch

Tage
Stunden

Bis zur
Überwälder Traumnacht 2020