Tage
Stunden
Minuten

Begegnungszentrum Wald-Michelbach

Seit seiner Eröffnung 2022 hat sich das Begegnungszentrum als Treffpunkt für Jung und Alt etabliert und wirbt mit dem Slogan „The Place to be, hier dürfen wir sein!“ für seine zahlreichen Veranstaltungen.

Die (erste) Teilnahme bei der Überwälder Traumnacht ist somit logische Konsequenz und die Gäste dürfen sich am Traumnachtabend auf zwanglose Unterhaltung in der lockeren Atmosphäre des ehemaligen Bahnhofes in Unter-Wald-Michelbach freuen.

Verpflegung

Bewirtung durch das Begegnungszentrum

Für Ihre Unterhaltung sorgen:

Bob ist Dein Onkel

„Bob ist Dein Onkel“ spielen Perlen der Musikgeschichte:Pop, Beat, Country, Reggae , Rock and Roll und Hits aus den 50 er 60er 70er Jahren mit kleinen Ausflügen in die 80er Jahre und die Neuzeit. Von Jonny Cash, Bill Haley, über die Beatles, Stones, durch die 70 er mit CCR, Santana, Cale und Clapton bis zu

Weiterlesen »
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Standorte

Abtsteinach – Rosenplatz

Radler-Station – Ehemaliger Bahnhof Wahlen

Shuttlebusse & Planwagen