Hofwiese Einhaus

Am zentralen Festplatz vor historischer Kulisse in Wald-Michelbach fand schon manches Konzert statt. Und in diesem Jahr wird der abgegrenzte Platz – Zutritt nur mit gültigem Ticket – wieder zum Träumen einladen. Der Museumsverein arrangiert ein Hofkonzert mit Bewirtung aus dem Einhaus heraus.

Hier wird Odenwälder Kultur in vielfältiger Weise geboten und genossen werden können!

Hinweis Traumabend
Veranstalter Museumsverein Überwald
04. September 2021 18:00 Uhr

Verpflegung

Ein kulinarisches Angebot wird entsprechend der Hygienevorschriften kreiert; Näheres hier in Kürze.

Für Ihre Unterhaltung sorgen:

Eberbach Ol’Star Band

Man ist nie zu alt für gute Musik. Was als spontane Aktion begann, hat Formen angenommen. Aus bekannten Eberbacher Musikern wurde allmählich die Eberbach Ol’Star Band. Angefangen hat das Ganze mit kleinen Auftritten als Straßenmusiker, um Spenden zu sammeln für caritative Zwecke. Und je mehr sie zusammenkamen –  z.B. bei „Music for Ewwer“, mal zu

Weiterlesen »

Anschrift

Wald-Michelbach, In der Gass 14a