Tage
Stunden
Minuten

Kleines Museum für alte Läden und Reklame

Eine besondere Zeitreise bietet das private Museum für historische Reklame und alte Läden.

Gezeigt werden vier originale Läden inkl. Waren, Reklameschildern, Automaten und vieles mehr von 1900 bis in die 60er Jahre. Einen Vorgeschmack bekommen Sie unter www.alte-laeden-reklame-museum.de

Dieses Jahr geht das Museum neue Wege mit den beats der Rockabilly-Band „Dozy Doters“. Stilgetreu wird sich dieses Jahr von der Musik und den Klamotten über die Deko bis hin zum Essen alles rund um die 50er/60er Jahre und heißen Rock ´n Roll drehen. Ein V8-Oldtimerclub wird seine Schätze auf der Museumsmeile ausstellen. Wer Lust hat, an diesem Abend richtig abzurocken, ist bei uns exakt am richtigen Ort!

Verpflegung

– Ofenschinken u. Schinkenburger
– Crepés

Für Ihre Unterhaltung sorgen:

Dozy Doters

Gegründet im Pandemiejahr 2020 haben wir die letzten 2 Jahre jede Menge Rockabillyklassiker aus der Mottenkiste geholt und viel Spaß gehabt. Nun sind wir mehr als bereit, endlich die Musikkneipen und Biergärten im Südwesten zu rocken.All my friends are boppin‘ the blues …. Dozy Doters ist eine Band mit Urgesteinen der badischen Rockabilly Szene und hat

Weiterlesen »
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Standorte

Shuttlebusse & Planwagen

Bistro am Draisinenbahnhof

Kapelle & Backhaus in Unter-Abtsteinach